{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10874,“Nummer“:“S156″,“Typ_kurz“:“OBA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke. „,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand).“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“881″,“Foto 2″:“882″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bad Hersfeld „,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Asbach – Johannesberg“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:true,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:162,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:9,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:49,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:130000,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:48.5},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.701008200000000414320311392657458782196044921875,50.8551020000000022491803974844515323638916015625],[9.7003038999999997571421772590838372707366943359375,50.855280899999996790938894264400005340576171875],[9.699683900000000136287781060673296451568603515625,50.8554730000000034806362236849963665008544921875],[9.6994524000000001962007445399649441242218017578125,50.85556309999998347848304547369480133056640625],[9.699165900000000561931301490403711795806884765625,50.85567859999999740239218226633965969085693359375],[9.6990376999999998730572770000435411930084228515625,50.8556949000000031446688808500766754150390625],[9.6989354999999992656967151560820639133453369140625,50.85568250000000034560798667371273040771484375]]}}
7 Kommentare
Der Radweg führt doch auch nicht hier entlang, sondern näher an der Fulda auf recht guter Oberfläche.
Aus meiner Sicht wäre diese Maßnahme hier Verschwendung von Steuergeldern.
Ich stimme zu. Man kann sich durch diese Strecke ein paar Meter sparen, aber auch einfach ein paar Meter außen herum fahren auf einem breiten Weg in gutem Zustand.
Ich stimme dem Kommentar von Lucas Sichardt vorbehaltlos zu.
Ja, die Karte ist hier noch alt. Hier ist keine Maßname erforderlich.
An der Südwestecke des vorhandenen Weges entlang des städtischen Grundstücks, wo alle Radrouten entlang führen, kommt es manchmal zu überraschenden Begegnungen mit entgegenkommenden Radfahrenden, die die Kurve schneiden. Wenn diese Stelle verbessert würde (z.B. durch Leitlinien und/oder Zurückschneiden der Hecke, um eine Sichtbeziehung herzustellen), wäre aus meiner Sicht eine Asphaltierung dieses Weges nicht nötig.
Ich bin heute nach vielen Jahren wieder hier lang gefahren auf dem Teerweg. Es fehlt aber ein Hinweisschild, da man ohne Ortskenntnisse zweifelt, was die Fortführung des Radwegs sein soll. Der Teerweg sieht nach falscher Richtung aus.
Etwa 500m vorher auf dem hier nicht eingezeichneten Weg vom Eichhof her auch zwei Negativpunkte : 1. an einer Stelle ein Schild „Radfahrer absteigen“ auf einem Radweg !! Entfernen !! 2. Man gelangt an eine unbeschilderte T-Kreuzung und das richtige Abbiegen ist nicht eindeutig erkennbar, da beides brauchbar scheint.