{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:153,“Nummer“:“P117″,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg verbessern“,“Typ_kurz“:“UFR“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen dem Seitenraum und der Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Seitenraum und Fahrbahn geschaffen werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren.“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“655″,“Foto 2″:“656″,“Straße“:“Dippacher Straße (L 3172)“,“Verkehrsmengen“:2708,“Baulast“:“Land“,“Gebietskörperschaft 1″:“Heringen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Heringen (Werra) – Leimbach“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“UFR_12″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:4,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.0232861999999993685150911915116012096405029296875,50.89510179999999905930962995626032352447509765625]}}

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