{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10901,“Nummer“:“S257″,“Typ_kurz“:“FGE“,“Typ_lang“:“Freigabe Einbahnstraße“,“Zustand“:“Die Straße ist eine Einbahnstraße, die nicht für den Radverkehr in Gegenrichtung freigegeben ist.“,“Beschreibung“:“Freigabe der Einbahnstraße in Gegenrichtung. Bauliche Anpassung der Bahnhofstraße: Schaffung von Ausweichstellen, Reduzierung der Parkstände und Markierung von Piktogrammen.“,“Begründung“:“Die Freigabe von Einbahnstraßen vermeidet Umwege.“,“Sonstiges“:“Dies ist eine Maßnahme aus dem Verkehrskonzept der Stadt Bebra (LK Argus, 2023)“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“979″,“Foto 2″:“980″,“Straße“:“Bahnhofstraße“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bebra“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radgrundverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Bebra Bahnhof“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:185,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“FGE_01″,“Musterlösung 2″:“FGE_04″,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:3,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:3,“Direktheit-Ist“:3,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:13,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:39,“Priorität (A-D)“:“C“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:“NULL\n“,“Priorität (Wert)_dezimal“:39},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.7970477999999996399083102005533874034881591796875,50.969133900000002768138074316084384918212890625],[9.79687020000000075015123002231121063232421875,50.96906919999999985293470672331750392913818359375],[9.796743899999999172223397181369364261627197265625,50.9690202999999968369593261741101741790771484375],[9.79666770000000042273313738405704498291015625,50.9689907999999860521711525507271289825439453125],[9.7964836000000001803300619940273463726043701171875,50.9689144000000027290298021398484706878662109375],[9.7959291000000003890590960509143769741058349609375,50.96863539999998948815118637867271900177001953125],[9.795051300000000793488652561791241168975830078125,50.96820240000000268310031970031559467315673828125],[9.7950262000000005713218342862091958522796630859375,50.96819070000000095888026407919824123382568359375],[9.7949286999999998215571395121514797210693359375,50.968153999999998404746293090283870697021484375]]}}
Ein Kommentar
Würde die Benutzung der Bahnhofsstraße bergauf erheblich entlasten beim Bahnhof als Ziel.