{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10944,“Nummer“:“S252″,“Typ_kurz“:“BOU“,“Typ_lang“:“Brücke \/ Unterführung“,“Zustand“:“Der gemeinsame Geh- und Radweg ist zum Teil in der Unterführung zu schmal.“,“Beschreibung“:“Ausbau des Weges damit er den Anforderungen gemäß Musterlösung entspricht.“,“Begründung“:“Der zu schmale Weg vermindert die Attraktivität der Verbindung und führt zu zeitverlusten. Es kommt zu Konflikten im Begegnungsverkehr und mit dem Fußverkehr.“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“1117″,“Foto 2″:“1118″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bebra“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Bebra – Asmushausen“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Freizeitverbindung“:true,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:52,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“SON_11″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:2,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:12,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:62,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:62},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.794059000000000736463334760628640651702880859375,50.973386099999999032661435194313526153564453125],[9.7946030000000003923332769772969186305999755859375,50.97359759999999795354597154073417186737060546875],[9.794695499999999555029717157594859600067138671875,50.9736280999999991081494954414665699005126953125]]}}
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