{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:60,“Nummer“:“P096″,“Typ_lang“:“Knotenpunkt optimieren“,“Typ_kurz“:“KPO“,“Zustand“:“Der bestehende Knotenpunkt ist für den Radverkehr unübersichtlich. Es müssen 45 Meter zur Querung der L3172\/Nipper Straße zurückgelegt werden.“,“Beschreibung“:“\nUmgestaltung des Knotenpunktes prüfen (z.B. Kreisverkehr) mit dem Ziel den Querschnitt der Einmündung zu verringern. Kurzfristig Einmündung gemäß Musterlösung sichern.“,“Begründung“:“Die fehlende Erkennbarkeit von Radverkehrsanlagen an Einmündungen stellt ein Sicherheitsrisiko dar. Dies gilt insbesondere bei Zweirichtungsradverkehr. Durch die parallele Aufstellung der Kfz sind Sichtbeziehungen eingeschränkt. „,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“100″,“Foto 2″:“101″,“Straße“:“B 62\/L 3172″,“Verkehrsmengen“:8597,“Baulast“:“Bund“,“Gebietskörperschaft 1″:“Philippsthal“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Heimboldshausen – Röhrigshof“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.95697249999999911551640252582728862762451171875,50.84914839999999713882061769254505634307861328125]}}
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