{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10687,“Nummer“:“S303″,“Typ_kurz“:“BWV“,“Typ_lang“:“Bestehenden Weg verbreitern“,“Zustand“:“Der vorhandene Weg ist deutlich zu schmal für eine Nutzung von Rad- und Fußverkehr. „,“Beschreibung“:“Verbreitern des betrachteten Weges zu einem Geh- und Radweg, der den ERA-Regelmaßen entspricht.“,“Begründung“:“Zu schmale Geh- und Radwege können zu Konflikten mit dem Fußverkehr führen. Dies wirkt sich negativ auf Attraktivität und Verkehrssicherheit für Radfahrende und Zufußgehende aus.“,“Sonstiges“:“ Es handelt sich um eine wichtige Verbindung um den Haltepunkt \“Wildeck-Hönebach\“ zu erreichen.“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“73″,“Foto 2″:“74″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Wildeck“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Ortsdurchfahrt Hönebach“,“Schulverbindung“:“1″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:51,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:2,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:7,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:45,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:30000,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:44.75},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.9443026999999997173063093214295804500579833984375,50.935211199999997688792063854634761810302734375],[9.9450328999999992873881637933664023876190185546875,50.9352051999999986264811013825237751007080078125]]}}
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