{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10693,“Nummer“:“S070″,“Typ_kurz“:“OBA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine wassergebundene Decke.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad und Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“ „,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“165″,“Foto 2″:“166″,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Hohenroda“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Soislieden – Mansbach“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:906,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:5,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:28,“Priorität (A-D)“:“Weiterer Bedarf“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:700000,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:27.5},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.8960884999999993993924363167025148868560791015625,50.78513459999999923866198514588177204132080078125],[9.8960688000000001096623236662708222866058349609375,50.78509369999999734091034042648971080780029296875],[9.8968465000000005460378815769217908382415771484375,50.7850736999999980980646796524524688720703125],[9.8968552185633118511987049714662134647369384765625,50.785073145741733924296568147838115692138671875],[9.89789569999999940819179755635559558868408203125,50.78500700000000023237589630298316478729248046875],[9.8987342750685360925899658468551933765411376953125,50.784974225001150216485257260501384735107421875],[9.8990138000000005291667548590339720249176025390625,50.7849633000000011406882549636065959930419921875],[9.899093799999999276906237355433404445648193359375,50.78462429999999727670001448132097721099853515625],[9.8991479000000008880988389137201011180877685546875,50.7843007000000028483555070124566555023193359375],[9.8993486999999991127197063178755342960357666015625,50.78312530000000180052666109986603260040283203125],[9.89941879999999940764610073529183864593505859375,50.78271500000000315822035190649330615997314453125],[9.8994430999999991627191775478422641754150390625,50.7826055000000025074768927879631519317626953125],[9.899979500000000598447513766586780548095703125,50.7817847000000028856447897851467132568359375],[9.90036070000000023583197616972029209136962890625,50.78142059999999702313289162702858448028564453125],[9.90141859999999951469362713396549224853515625,50.7809108000000009042196325026452541351318359375],[9.9027291000000001730541043798439204692840576171875,50.7807130999999998266503098420798778533935546875],[9.903974099999999225474311970174312591552734375,50.780432300000001077933120541274547576904296875]]}}
Ein Kommentar
Da ja doch die K14 von Wehrshausen nach Soislieden als Radverbindung gekennzeichnet ist: warum soll ein neuer Weg asphaltiert werden, wo es ja die K14 als Fortführung zur Einmündung in die L3380 gibt.
Zudem man ja, wenn die Fahrt nach Eiterfeld weitergehen soll, nicht wieder einen Berg hochfahren muss.
Deshalb mein „Daumen runter“.