{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10743,“Nummer“:“S004″,“Typ_kurz“:“BOU“,“Typ_lang“:“Brücke \/ Unterführung“,“Zustand“:“Die vorhanden Brücke hat eine glatte Metalloberfläche.“,“Beschreibung“:“Optimierung der Fahrbahnoberfläche auf der Brücke.“,“Begründung“:“Bei nässe ist die Metalloberfläche der Brücke sehr rutschig und stellt eine Gefahr für den Radverkehr dar.“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“299″,“Foto 2″:“300″,“Straße“:“Steinmühle“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Breitenbach a. Herzberg“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Hatterode – Oberjossa“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:true,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:17,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:9,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:42,“Priorität (A-D)“:“C“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:41.5},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.5262755315429643587776808999478816986083984375,50.7683000372716293213670724071562290191650390625],[9.5262858999999995290863807895220816135406494140625,50.76832300000000230966179515235126018524169921875],[9.526319300000000822592483018524944782257080078125,50.76840889999999717474565841257572174072265625],[9.5263182722120181011860040598548948764801025390625,50.76844533230607936502565280534327030181884765625]]}}

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