{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10757,“Nummer“:“S019″,“Typ_kurz“:“FST“,“Typ_lang“:“Fahrradstraße anordnen“,“Zustand“:“Es bestehen keine Radverkehrsanlagen. Die Straße stellt eine wichtige Verbindung im Zielnetz dar. Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte Oberfläche.“,“Beschreibung“:“Ausweisen und umgestalten als Fahrradstraße (Tempo 30, Bevorrechtigung an bestehenden Rechts-vor-links-Knotenpunkten, Maßnahmen zur Vermeidung von Kfz-Durchgangsverkehr) . Anliegender Kfz-Verkehr bleibt durch Zusatzzeichen „Anlieger frei“ weiter zugelassen. Sanieren der schadhaften asphaltierten Oberfläche auf dem betrachteten Abschnitt.“,“Begründung“:“Fahrradstraßen erhöhen den Fahrkomfort und steigern die Aufmerksamkeit für den Radverkehr. Des Weiteren kennzeichnen sie für den Radverkehr besonders wichtige Routen und bündeln diesen dort. Schadhafte Oberflächen erhöhen die Sturzgefahr, mindern den Fahrkomfort.“,“Sonstiges“:“Die Planung von Fahrradstraßen sollte mit Anwohnerschaft und Anliegenden abgestimmt und öffentlichkeitswirksam begleitet werden.“,“Umsetzungstyp“:“Verkehrsrechtliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“347″,“Foto 2″:“348″,“Straße“:“Am Mittelweg“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Niederaula“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Kirchheim – Niederaula“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:true,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:474,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“FST_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:2,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:10,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:48,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.5954631999999993041683410410769283771514892578125,50.80073250000000228965291171334683895111083984375],[9.598243000000000080262907431460916996002197265625,50.798822999999998728526406921446323394775390625],[9.5986036999999999608235157211311161518096923828125,50.7985565999999977293555275537073612213134765625],[9.5989193000000003763716449611820280551910400390625,50.798244199999999182182364165782928466796875],[9.5991499000000004571120371110737323760986328125,50.798067099999997253689798526465892791748046875],[9.6000931000000004900130079477094113826751708984375,50.7976833999999968227712088264524936676025390625]]}}
10757
Kommentare