{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10759,“Nummer“:“S013″,“Typ_kurz“:“SOS“,“Typ_lang“:“Schadhafte Oberfläche sanieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt befindet sich im Überflutungsgebiet der Fulda und verfügt zum Teil über eine schadhafte Oberfläche.“,“Beschreibung“:“Erhöhung des Weges oder Beschilderung einer Umleitung bei Überflutung. Sanieren der schadhaften Oberfläche“,“Begründung“:“Der Radweg ist nicht ganzjährig befahrbar.“,“Sonstiges“:“Dieser Abschnitt ist Teil des hessischen Radfernweges R1 (Fuldaradweg)“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“351″,“Foto 2″:“352″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Niederaula“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Niederaula – Niederjossa“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:true,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:855,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:10,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:43,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:500000,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:42.5},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.602230999999999738747646915726363658905029296875,50.7949459000000018704668036662042140960693359375],[9.605797100000000199315763893537223339080810546875,50.7938974999999999226929503493010997772216796875],[9.6077662999999997595068634836934506893157958984375,50.796210500000000820364220999181270599365234375],[9.6082944000000001238959157490171492099761962890625,50.79622280000000245081537286750972270965576171875],[9.60916519999999962919901008717715740203857421875,50.79645140000000225199983105994760990142822265625],[9.6097792000000001877424438134767115116119384765625,50.7966641000000009853465599007904529571533203125],[9.60987539999999995643520378507673740386962890625,50.79671720000001045036697178147733211517333984375],[9.609949000000000296495272777974605560302734375,50.79680570000000017216734704561531543731689453125],[9.610259299999999171859599300660192966461181640625,50.7972382999999894082066020928323268890380859375],[9.6104655999999994975269146380014717578887939453125,50.797422199999999747888068668544292449951171875],[9.610850400000000348654793924652040004730224609375,50.7976168000000001256921677850186824798583984375]]}}
Ein Kommentar
Diese Strecke wird oft auch (trotz Verbots) als Stauumfahrung durch Fahrzeuge aller Art (PKW, Transporter, z.T. auch Sattelzüge) genutzt. Durch 1-2 herausnehmbare (bei Hochwasser und/oder für Landwirte) Poller, die am östlichen Ende in Höhe eines Grabens gesetzt würden, könnte dieser gefährliche Kraftfahrzeug-Verkehr hier weitgehend unterbunden werden. Alternativ wäre ggf. auch eine Treckerschleuse denkbar.