{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10760,“Nummer“:“S014″,“Typ_kurz“:“WNB“,“Typ_lang“:“Wegeneubau“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt (abschnittsweise) bei XY km\/h. (Es gibt keine geeignete Alternativverbindung \/ Derzeit können Radfahrende Verbindung XY nutzen).“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der (geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten, der Kurvigkeit, der Topografie \/ der hohen Kfz-Verkehrsbelastung \/ des Schwerlastverkehrs (ab ca. 150 SV\/Tag) nicht \/ nur bedingt für den Radverkehr geeignet. \/ Eine Verbindung zwischen X und Y ist aktuell nicht \/ nur umwegig über Z vorhanden. (, die aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten, der Kurvigkeit, der Topografie \/ der hohen Verkehrsbelastung \/ des Schwerlastverkehrs (ab ca. 150 SV\/Tag) nicht für Radfahrende geeignet \/ nur bedingt für den Radverkehr geeignet ist.)“,“Sonstiges“:“Diese Maßnahme ist Bestandteil der Dringlichkeitsbewertung für Radwege an Bundes- und Landesstraßen 2023\n(Hessen Mobil).\n“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“357″,“Foto 2″:“358″,“Straße“:“L 3471″,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Land“,“Gebietskörperschaft 1″:“Niederaula“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Niederaula – Mengshausen“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:161,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:11,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:59,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:150000,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:58.5},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.6109124999999995253574525122530758380889892578125,50.79764560000000273021214525215327739715576171875],[9.61031200000000040972736314870417118072509765625,50.79808369999999939636836643330752849578857421875],[9.6100787000000007509470378863625228404998779296875,50.79827470000000033678588806651532649993896484375],[9.60979760000000027275746106170117855072021484375,50.79847629999999725214365753345191478729248046875],[9.6097035000000001758735379553399980068206787109375,50.7985517999999984795067575760185718536376953125],[9.6095676000000000982481651590205729007720947265625,50.798662100000001373700797557830810546875],[9.6094795000000008400320439250208437442779541015625,50.79871829999999732763171778060495853424072265625],[9.6094209999999993243591234204359352588653564453125,50.79873599999999811416273587383329868316650390625]]}}
10760
Kommentare