{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10762,“Nummer“:“S101″,“Typ_kurz“:“OBA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine (schadhafte) wassergebundene Decke.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.(Inkl. Brückenbauwerk über \“Schwarzer Graben\“).“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad und Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Diese Maßnahme ist bereits von der Stadt Heringen in Planung.“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Heringen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Heringen (Werra) – Leimbach“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:true,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:1766,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:10,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:57,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:1400000,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:57},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.017969199999999574401954305358231067657470703125,50.89413160000000146965248859487473964691162109375],[10.0232481999999993860228642006404697895050048828125,50.899508199999985436079441569745540618896484375],[10.0252046000000003544982973835431039333343505859375,50.90151920000000274058038485236465930938720703125],[10.02576080000000047220964916050434112548828125,50.901438200000001188527676276862621307373046875],[10.026432899999999648343873559497296810150146484375,50.90130599999999816418494447134435176849365234375],[10.026843908111455760945318615995347499847412109375,50.901228189774286647661938332021236419677734375],[10.026840299999999928104443824850022792816162109375,50.901456400000000712680048309266567230224609375],[10.02687949999999972305886331014335155487060546875,50.901670899999999164720065891742706298828125],[10.0269578999999993129677022807300090789794921875,50.9021455999999972164005157537758350372314453125],[10.0270206000000001722582965157926082611083984375,50.90274889999999885503711993806064128875732421875],[10.027067699999999916826709522865712642669677734375,50.90338179999999823621692485176026821136474609375],[10.027632199999999329520505852997303009033203125,50.9048058999999994966856320388615131378173828125],[10.0279410000000002156639311579056084156036376953125,50.90657449999999784040483064018189907073974609375],[10.0280508000000008195229384000413119792938232421875,50.9072730999999976120307110249996185302734375]]}}
2 Kommentare
Der eingezeichnete Weg (Richtung Norden) geht nur bis an den schwarzen Graben und von fort aus rechts zur Straße. Die eingezeichnete Brücke gibt es nicht und der anschließende Feldweg existiert nur zur Hälfte, Fazit. Unfahrbar.
Diese unsinnge Radwegeplanung nur weil einige Behörden
nicht bereit sind Vernunft walten zu lassen.
Der Werraradweg hat 20Jahre über den „Bohlensteg“
geführt. Für einen Bruchteil des Geldes könnte man
die 850m im Naturschutzgebiet, und nur um die geht es, zur Zufriedenheit aller sanieren.
Die Beteiligten Behörden an einen Tisch.
Die Gelder umgewidmet und schon gings.