{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10798,“Nummer“:“S179″,“Typ_kurz“:“BOU“,“Typ_lang“:“Brücke \/ Unterführung“,“Zustand“:“Die Unterführung ist zu schmall und zu flach.“,“Beschreibung“:“Neubau einer Unterführung, die den Regelmaßen entspricht.“,“Begründung“:“Das Befahren der Unterführung mit dem Fahrrad ist aktuell nicht gefahrlos möglich. Die Unterführung ist Teil des Radverkehrsnetz.“,“Sonstiges“:“Kurzfristig ist die Umlaufsperre zu entfernen und Warnhinweise auf die geringe Breite und Höhe aufzustellen.“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“570″,“Foto 2″:“571″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Ludwigsau“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Mecklar – Friedlos“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:30,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“SON_11″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:9,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:32,“Priorität (A-D)“:“D“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:31.5},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.7555163202428065716276250896044075489044189453125,50.92098677721856603284322773106396198272705078125],[9.755485300000000137288225232623517513275146484375,50.92103780000000057270881370641291141510009765625],[9.7553505999999998721250449307262897491455078125,50.921143000000000711224856786429882049560546875],[9.7552883842195416974618638050742447376251220703125,50.92121513942748833869700320065021514892578125]]}}
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