{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10801,“Nummer“:“S123″,“Typ_kurz“:“BOU“,“Typ_lang“:“Brücke \/ Unterführung“,“Zustand“:“Radwegebrücke mit Holzbohlenbelag“,“Beschreibung“:“Austausch oder Optiemierung des Belags mit einer rutschfesten Alternative.“,“Begründung“:“Bei Nässe ist das Holz der Brücke sehr rutschig und stellt eine Gefahr für den Radverkehr dar.“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“578″,“Foto 2″:“579″,“Straße“:“Bahnradweg“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Schenklengsfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Schenklengsfeld – Malkomes“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:true,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:8,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:10,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:55,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:54.5},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.8267029000000007954440661706030368804931640625,50.8433950000000010049916454590857028961181640625],[9.8266548999999994151721693924628198146820068359375,50.8434620000000023765096557326614856719970703125]]}}

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Ein Kommentar

  • Der neu aufgebrachte Bohlenbelag wird wieder von Flechten und Moosen besiedelt werden und dann wohl genau so rutschig werden, wie der alte. Wenn Holz verwendet werden soll, so müssten in die Bohlen Nuten gefräst und diese mit rutschhemmendem Granulat versehen oder eine vollflächige rutschhemmende Beschichtung aufgebracht werden. Es gibt sicher auch anderes Material mit nachgewiesener Ruschhemmklasse.

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