{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10838,“Nummer“:“S129″,“Typ_kurz“:“BWV“,“Typ_lang“:“Bestehenden Weg verbreitern“,“Zustand“:“Einseitige, getrennte Geh-\/ Radwege im 2-Richtungsverkehr, zu schmal, enge Kurven, tlw. schlechte Sicht, Fußgänger auf dem Radweg.“,“Beschreibung“:“Geh- und Radbereiche durch Markierungen klarer strukturieren, Radwegbereiche durch Markierung deutlich kennzeichnen .Ggf. Z 101 an unübersichtlichen Stellen. Die Trennung von Fuß- und Radverkehr soll erhalten bleiben, solange der Radweg im 2-Richtungsverkehr mind. 2,00m breit ist. Die Verbreiterung der Radwege auf 3,00m soll geprüft und ggf. umgesetzt werden.\nFurtmarkierung mit Roteinfärbung und Piktogrammen“,“Begründung“:“Zu schmale Geh- und Radwege können zu Konflikten mit dem Fußverkehr führen. Dies wirkt sich negativ auf Attraktivität und Verkehrssicherheit für Radfahrende und Zufußgehende aus. „,“Sonstiges“:“Dies ist eine Maßnahme aus dem Radverkehrskonzept der Stadt Bad Hersfeld (LK Argus, 2018)\n“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“768″,“Foto 2″:“769″,“Straße“:“Frankfurter Straße (B 324) & B 27″,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Bund“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bad Hersfeld „,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Bad Hersfeld – Hohe Luft“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Freizeitverbindung“:true,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:719,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:2,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:13,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:63,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:250000,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:63},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.714869116884432997949261334724724292755126953125,50.86599296331147712635356583632528781890869140625],[9.71510310000000032459865906275808811187744140625,50.8659406000000018366336007602512836456298828125],[9.715554900000000770887709222733974456787109375,50.865847500000000991349224932491779327392578125],[9.716807100000000474437911179848015308380126953125,50.86557839999999686142473365180194377899169921875],[9.717018700000000563932189834304153919219970703125,50.86551800000000156387613969855010509490966796875],[9.7171745000000004921503204968757927417755126953125,50.86551730000000048903530114330351352691650390625],[9.7180146999999994505969880265183746814727783203125,50.86537340000000284589987131766974925994873046875],[9.7185144999999995008010955643840134143829345703125,50.8652798000000103684214991517364978790283203125],[9.7191226999999997815393726341426372528076171875,50.8651657999999997628037817776203155517578125],[9.7193848999999996607357388711534440517425537109375,50.865123699999998052589944563806056976318359375],[9.720013099999999184319676714949309825897216796875,50.864996800000000121144694276154041290283203125],[9.7204612000000008009692464838735759258270263671875,50.864862100000010514122550375759601593017578125],[9.720704500000000081172402133233845233917236328125,50.86477599999999910096448729746043682098388671875],[9.7209154000000008721826816326938569545745849609375,50.86465939999998653320290031842887401580810546875],[9.7210702999999991646973285241983830928802490234375,50.86455720000000013669705367647111415863037109375],[9.7218177615920442491415087715722620487213134765625,50.86404303661580428297384059987962245941162109375],[9.72186070000000057689248933456838130950927734375,50.86401349999999865758582018315792083740234375],[9.7220253000000003140712578897364437580108642578125,50.8638502000000016778358258306980133056640625],[9.722139500000000822410584078170359134674072265625,50.86367320000000091795300249941647052764892578125],[9.7223933999999996302676663617603480815887451171875,50.86326589999998759594745934009552001953125],[9.72241509999999919955371296964585781097412109375,50.863155900000009523864719085395336151123046875],[9.7225078000000006994696377660147845745086669921875,50.863114400000000614454620517790317535400390625],[9.7225400282407701268994060228578746318817138671875,50.86305661041075865114180487580597400665283203125],[9.722569644262716082039332832209765911102294921875,50.86300350481959497983552864752709865570068359375],[9.7226379226559576096633463748730719089508056640625,50.86288107206109287972140009514987468719482421875],[9.7226548205000984381740636308677494525909423828125,50.8628507718012059513057465665042400360107421875],[9.7226943999999999590500010526739060878753662109375,50.862779799999998431303538382053375244140625],[9.7227954000000007539483704022131860256195068359375,50.86264829999999648180164513178169727325439453125]]}}

Kommentare

4 Kommentare

  • Das Teilstück zwischen Peterstor und Kleine Industriestrasse ist nicht gerade. Die scharfe Kurve ohne Sicht ist im Begegnungsverkehr lebensgefährlich.

  • Sobald Baumassnahmen auf PKW-Strassen stattfinden, werden mit üblicher Selbstverständlichkeit Hinweisschilder auf Fahrrad/Fusswegen plaziert. Dies gehört abgeschafft!

  • Bei allen Unterführungen gerade für Radfahrer bitte Spiegel anbringen.Auch die kleine Unterführung nach der Sintisiedlung ist sehr gefährlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert