{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10845,“Nummer“:“S289″,“Typ_kurz“:“OBA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine (schadhafte) wassergebundene Decke.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad und Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“807″,“Foto 2″:“0″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Nentershausen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Ortsdurchfahrt Nentershausen“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:535,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:6,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:29,“Priorität (A-D)“:“Weiterer Bedarf“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:400000,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:28.5},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.9100254000000003173909135512076318264007568359375,51.01635470000000083246050053276121616363525390625],[9.910716199999999531655703322030603885650634765625,51.0166009000000002515662345103919506072998046875],[9.9113428999999992896619005477987229824066162109375,51.016761000000002468368620611727237701416015625],[9.9126949999999993679011822678148746490478515625,51.017094700000001239459379576146602630615234375],[9.914058499999999440888132085092365741729736328125,51.017150299999997287159203551709651947021484375],[9.9144959000000003612740329117514193058013916015625,51.0172907999999978301275405101478099822998046875],[9.9165083999999996677843228098936378955841064453125,51.01753719999999958645275910384953022003173828125],[9.9172951999999998662360667367465794086456298828125,51.01757440000000087820808403193950653076171875]]}}
Ein Kommentar
Von Nentershausen Richtung Westen: Wenn der Radweg Solz-Gilfershausen zeitnah gebaut werden würde, wäre eine Verbesserung des Wald- Feldweges Solz (Ortsausgang Ost) – Nentershausen (Ruhl) zu bevorzugen (West-Ost-Richtung). Das ist die kürzeste Verbindung.