{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10850,“Nummer“:“S209″,“Typ_kurz“:“WNB“,“Typ_lang“:“Wegeneubau“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt abschnittsweise bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges. \nUmsetzung des Neubaus einer Brücke am bestehenden Standort für Kfz, Fuß- und Radverkehr mit ausreichenden Breiten für alle Verkehrsarten.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten nur bedingt für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“Dies ist eine Maßnahme aus dem Nahmobilitätsplan Alheim (IKS Mobiltätsplanung, 2020)\nIm Kontext der Fulda-Renaturierung entsteht für die L3253 ein neues Brückenbauwerk mit Geh- und\nRadweg.“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“816″,“Foto 2″:“817″,“Straße“:“L 3253″,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Land“,“Gebietskörperschaft 1″:“Alheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Baumbach – Hergershausen“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“1″,“Freizeitverbindung“:true,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:1296,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. 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Ein Kommentar

  • Hier sollte Beachtung finden, dass der Abschnitt von Baumbach bis zur Bahnstrecke ein Teil des überaus beliebten Radwegs R1 (Fuldaradweg) ist. Hessen Mobil plant für 2032 eine Erneuerung des Abschnitts Baumbach bis zur B83.

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