{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10860,“Nummer“:“S197″,“Typ_kurz“:“BOU“,“Typ_lang“:“Brücke \/ Unterführung“,“Zustand“:“Es ist kein Geh- und Radweg auf der Brücke der K 67 über die Bahnschienen vorhanden. Der Radverkehr wir im Mischverkehr auf der K67 geführt. Derzeit kann der Radverkehr die umwegige Führung durch die Unterführung am Bahnhof nehmen (Absteigen und Schieben notwendig).“,“Beschreibung“:“Ergänzung eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges an der K67\noder Neubau einer Brücke für den Fuß- und Radverkehr inklusive Zuwegung. Kurzfristig ist die Reduzierung der Kfz-Geschwindigkeit auf der Brücke (K 67) zu prüfen.“,“Begründung“:“Die aktuelle Führung ist nicht geeignet und führt zu Zeitverlusten. Ebenso kommt es zu Konflikten mit dem Fußverkehr in der Unterführung und auf den Zuwegen der Unterführung. „,“Sonstiges“:“Dies ist eine Maßnahme aus dem Nahmobilitätsplan Alheim (IKS Mobiltätsplanung, 2020)\n“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“840″,“Foto 2″:“841″,“Straße“:“K 67″,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kreis“,“Gebietskörperschaft 1″:“Alheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Niederellenbach – Heinebach“,“Schulverbindung“:“1″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:399,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“SON_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:11,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:43,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:43.25},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.6615526999999996604628904606215655803680419921875,51.0451924999999988585841492749750614166259765625],[9.661591200000000156933310790918767452239990234375,51.04525220000000018671926227398216724395751953125],[9.6616253457650618230445616063661873340606689453125,51.04533563116935823700259788893163204193115234375],[9.6616953999999992674929671920835971832275390625,51.0455067999999982930603437125682830810546875],[9.661745599999999711826603743247687816619873046875,51.0458518999999881771145737729966640472412109375],[9.661715900000000800673660705797374248504638671875,51.04616279999999761685103294439613819122314453125],[9.661645299999999991769072948954999446868896484375,51.04648920000000344998625223524868488311767578125],[9.6615824000000003479726728983223438262939453125,51.04676330000000206155164050869643688201904296875],[9.6615604000000008255710781668312847614288330078125,51.04707040000000262125467997975647449493408203125],[9.6615604000000008255710781668312847614288330078125,51.04707040000000262125467997975647449493408203125],[9.66168640000000067402652348391711711883544921875,51.0474152999999972735167830251157283782958984375],[9.661834400000000044883563532494008541107177734375,51.04758459999998621015038224868476390838623046875],[9.66201459999999912042767391540110111236572265625,51.0477896000000015419573173858225345611572265625],[9.662415700000000384761733585037291049957275390625,51.0481266000000033500327845104038715362548828125],[9.662754299999999574311004835180938243865966796875,51.04843000000000330373950419016182422637939453125],[9.6628635000000002719389158301055431365966796875,51.04851839999999896235749474726617336273193359375]]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Geschwindigkeitsbeschränkung auf der Brücke wäre gut. Ansonsten erscheint der Aufwand zu hoch, da es die Alternative der Bahnunterführung gibt.

  • Es ist problematisch, die Bahnunterführung mit Pedelecs zu benutzen, da die diese wegen ihres hohen Eigengewichts nur sehr schwer über die steilen Rampen geschoben werden können. Es würde eine große Erleichterung darstellen, wenn man die Rampen der Unterführung abflacht.

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