{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10864,“Nummer“:“S154″,“Typ_kurz“:“BWV“,“Typ_lang“:“Bestehenden Weg verbreitern“,“Zustand“:“emeinsamer Geh-\/Radweg im 2-Richtungsverkehr. Der Weg ist zu schmal und zum Teil sanierungsbedürftig.“,“Beschreibung“:“Empfohlen wird der Ausbau der Radwege auf mind. 3,00m(+Gehweg) bei getrennter Führung oder 3,00m bei gemein. Führung mit dem Fußverkehr (je nach Fuß-und Radverkehrsmenge auch breiter).“,“Begründung“:““,“Sonstiges“:“Dies ist eine Maßnahme aus dem Radverkehrskonzept der Stadt Bad Hersfeld (LK Argus, 2018)“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“853″,“Foto 2″:“854″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bad Hersfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Johannesberg – Bad Hersfeld“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:true,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:131,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:2,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:12,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:43,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:80000,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:42.75},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.70327329999999932397258817218244075775146484375,50.856197100000002819797373376786708831787109375],[9.7032652999999999821056917426176369190216064453125,50.85668179999999694018697482533752918243408203125],[9.7032627156345068186737989890389144420623779296875,50.85669294969340370471400092355906963348388671875],[9.7032582999999998918383425916545093059539794921875,50.8567120000000016943886294029653072357177734375],[9.703235100000000556974555365741252899169921875,50.85673990000000088684828369878232479095458984375],[9.7031626000000006371237759594805538654327392578125,50.856779799999998203929862938821315765380859375],[9.703136499999999387000571005046367645263671875,50.85679710000000142144926940090954303741455078125],[9.7031236445772517384966704412363469600677490234375,50.85680742329581249805414699949324131011962890625],[9.7031170178340762078050829586572945117950439453125,50.85681274477142466139412135817110538482666015625],[9.7031034999999992152197592076845467090606689453125,50.8568235999999842533725313842296600341796875],[9.7030778440333431689168719458393752574920654296875,50.85684910094773414357405272312462329864501953125],[9.7030703999999996511860445025376975536346435546875,50.85685649999999924375515547581017017364501953125],[9.7031042000000002900605977629311382770538330078125,50.8570232000000004290996002964675426483154296875],[9.7031428000000001787839210010133683681488037109375,50.85711669999999884339558775536715984344482421875],[9.7031755000000003974491846747696399688720703125,50.8571673000000004094545147381722927093505859375],[9.70334530000001649341356824152171611785888671875,50.8572793000000018537321011535823345184326171875]]}}
2 Kommentare
Der am Beginn dieses Weges Richtung Johannesberg stehende Poller ist zu entfernen.
Auch ist die jetzt unterhalb der Brücke bestehende Kante zwischen Radweg und Umgebung anzugleichen. Nachts dort zu fahren ist deshalb sehr gefährlich.
Dieses Teilstück ist bei Hochwasser nicht zu bnutzen !!!! Und dann ? Weiter bis zur Berliner Straße und ab da hört die Wegeverbindung in die Stadt auf, denn über die Brücke ist kein Radverkehr erlaubt ( keine Beschilderung vorhanden )