{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10869,“Nummer“:“S133″,“Typ_kurz“:“BWV“,“Typ_lang“:“Bestehenden Weg verbreitern“,“Zustand“:“Getrennte Geh-\/ Radwege, tlw. zu schmal, tlw. schlechter Zustand“,“Beschreibung“:“Verbreitern des betrachteten Weges zu einem Geh- und Radweg (mit einer Trennung zwischen Radfahrenden und Zufußgehenden), der den ERA-Regelmaßen entspricht. Neu asphaltieren (schlechter Zustand), Prüfung Führung des Radverkehrs über den Parkplatz zum Bahnhof (Bismarckstraße).“,“Begründung“:““,“Sonstiges“:“Dies ist eine Maßnahme aus dem Radverkehrskonzept der Stadt Bad Hersfeld (LK Argus, 2018)\n“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“1232″,“Foto 2″:“1233″,“Straße“:“Hainstraße“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bad Hersfeld „,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Bahnhof Bad Hersfeld“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:197,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“OAU_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:2,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:14,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:48,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:47.75},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.7131210649765904463492915965616703033447265625,50.86632662799694770683345268480479717254638671875],[9.7131416766286964303844797541387379169464111328125,50.866365001818167002056725323200225830078125],[9.713160099999999630426827934570610523223876953125,50.86638070000000055870259529910981655120849609375],[9.7131933999999997553231878555379807949066162109375,50.86642549999999829424268682487308979034423828125],[9.7132040880446179897944602998904883861541748046875,50.8664375062482605471814167685806751251220703125],[9.713255651777235044619374093599617481231689453125,50.866495429519801518836175091564655303955078125],[9.7132833999999999008423401392064988613128662109375,50.8665266000000002577507984824478626251220703125],[9.7133216635196557575682163587771356105804443359375,50.86656536154913510472397319972515106201171875],[9.7133756000000008867800715961493551731109619140625,50.8666199999999975034370436333119869232177734375],[9.7135513000000006655909601249732077121734619140625,50.86680369999999840047166799195110797882080078125],[9.7136720000000007502194421249441802501678466796875,50.86699920000000219033609027974307537078857421875],[9.7137053000000008751158020459115505218505859375,50.8670917999999829817170393653213977813720703125],[9.7137162999999997481381797115318477153778076171875,50.86716679999998547145878546871244907379150390625],[9.713692800000000460158844362013041973114013671875,50.8672877999999997200575307942926883697509765625],[9.7136358000000004864205038757063448429107666015625,50.8674072000000023763277567923069000244140625],[9.7135885999999995732423485605977475643157958984375,50.8675381999999984827809385024011135101318359375],[9.7135952000000003181412466801702976226806640625,50.86758280000000098652890301309525966644287109375],[9.7136197000000006340769687085412442684173583984375,50.86774659999999670390025130473077297210693359375],[9.7136469999999999203055267571471631526947021484375,50.86784540000000021109372028149664402008056640625],[9.713670900000000330010152538307011127471923828125,50.867995600000000422369339503347873687744140625]]}}

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Ein Kommentar

  • Es sollte m.E. geprüft werden, ob dieses Verbindungsstück als Zweirichtungsradweg umgestaltet werden kann, einmal um die Verbindung vom Bahnhof nach Süden zu vereinfachen, aber auch um den Anschluss an die Unterführung Peterstor zu verbessern.

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