{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10872,“Nummer“:“S157″,“Typ_kurz“:“BOU“,“Typ_lang“:“Brücke \/ Unterführung“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle befindet sich eine für den Radverkehr ungeeignete Unterführung (zu flach, Radverkehr muss absteigen). In der Unterführung sind hinderliche Umlaufsperren“,“Beschreibung“:“Aufweitung und vergrößerung der lichten Weite der Unterführung und Entfernung der Umlaufsperren. „,“Begründung“:“Die ungeeignete Unterführung führt zu zeitverlusten und vermindert die Attraktivität der Route. \nNicht den Regelwerken entsprechende Umlaufsperren behindern Radfahrende teilweise erheblich und stellen eine Unfallgefahr dar.“,“Sonstiges“:“Dies ist eine Maßnahme aus dem Radverkehrskonzept der Stadt Bad Hersfeld (LK Argus, 2018)“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“878″,“Foto 2″:“877″,“Straße“:“Auf der Unteraue“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bad Hersfeld „,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Bad Hersfeld – Johannesberg“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:17,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“SON_11″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:10,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:50,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:50},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.7008348000000008681809049448929727077484130859375,50.86109019999999958372427499853074550628662109375],[9.7008451000000004427192834555171430110931396484375,50.86106099999999941019268590025603771209716796875],[9.7008995000000002306705937371589243412017822265625,50.86099829999999855090209166519343852996826171875],[9.7009267819132336541088079684413969516754150390625,50.86094959168232065849224454723298549652099609375]]}}

Kommentare

4 Kommentare

  • Die Unterführung müsste aus meiner Sicht nicht verändert werden.
    Sie ist auch nicht wirklich zu flach. Ohne Absteigen und mit Helm komme ich zumindest durch.
    Vorschlag: Absteigen nicht mehr vorschreiben, sondern 10km/h und Trennlinie am Boden zum Schutz der Fußgänger

  • Ein Spiegel in der Kurve wäre nicht schlecht, aus dem Kurpark kommend ist der von rechts kommende Radfahrer nicht einsehbar (ich persönlich bin dem Landrat in der Unterführung schon begegnet).

  • Sehe da auch keinen Grund das aufwändig umzubauen. Vorschläge von Lucas Sichardt würde ich auch unterschreiben.
    Eine valdalensichere Beleuchtung wäre zusätzlich noch erfreulich.

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