{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10878,“Nummer“:“S132″,“Typ_kurz“:“BOU“,“Typ_lang“:“Brücke \/ Unterführung“,“Zustand“:“Unterführung der Bahnschienen und der Hainstraße + Peterstor ist nicht barrierefrei. Radfahrenden müssen absteigen und schieben\/ Treppen nutzen. Die Radwege sind zum Teil zu schmal.“,“Beschreibung“:“Umbau und Aufweitung der Unterführung. Austattung aller Eingänge mit Rampen.“,“Begründung“:“Die Nutzung der Unterführung führt zu zeitverlusten und verringert die Attraktivität der Verbindungen abseits der Hauptverkehrsstraßen. Die Unterführung ist schlecht einsehbar und es kommt zu Konflikten mit dem Fußverkehr.“,“Sonstiges“:“Ein Umbau der Unterführung ist im Zuge des Ersatzneubaus der Hochbrücke B 324 Peterstor geplant. „,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“889″,“Foto 2″:“890″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Bund“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bad Hersfeld „,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Bad Hersfeld – Hohe Luft“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:167,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:14,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:60,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:60.25},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.7124538000000004700495992437936365604400634765625,50.86649330000000190921127796173095703125],[9.71266130000000060817910707555711269378662109375,50.86644609999999744331944384612143039703369140625],[9.7127918819115510729034212999977171421051025390625,50.86642541049356935900505050085484981536865234375],[9.7129671091981943931159548810683190822601318359375,50.8663976473224437313547241501510143280029296875],[9.7130052938233717441107728518545627593994140625,50.86639159731339532299898564815521240234375],[9.713056399999999257488525472581386566162109375,50.8663834999999977526385919190943241119384765625],[9.7131416766286964303844797541387379169464111328125,50.866365001818167002056725323200225830078125],[9.7131947000000007363951226579956710338592529296875,50.86635350000000244108377955853939056396484375],[9.7133731000000000932459442992694675922393798828125,50.86631969999999824949554749764502048492431640625],[9.7133970390228814295596748706884682178497314453125,50.8663151598413350029659341089427471160888671875],[9.713489100000000320278559229336678981781005859375,50.86629769999999695073711336590349674224853515625],[9.713489100000000320278559229336678981781005859375,50.86629769999999695073711336590349674224853515625],[9.71387512628107430145973921753466129302978515625,50.86620629756350098205075482837855815887451171875],[9.7147101631565622170683127478696405887603759765625,50.8660256647732467172318138182163238525390625]]}}

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  • Im jetzigen Zustand ist die Unterführung nicht für Lastenräder, Anhänger, Fahrradwohnwagen und mehrspurige Fahrräder geeignet. Wer auf die jeweils andere Seite der Stadt will, muss bewusst planen und Umwege fahren.

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