{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10920,“Nummer“:“S217″,“Typ_kurz“:“VUG“,“Typ_lang“:“Verkehrsberuhigende Umgestaltung“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die Straßenraumbreite lässt keine Radverkehrsanlagen zu. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 50 km\/h.“,“Beschreibung“:“Verkehrsberuhigende Umgestaltung des Straßenraums. Die Geschwindigkeiten des Kfz-Verkehrs sind wirksam zu dämpfen. Mögliche Maßnahmen sind di Reduzierung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, geringere Fahrbahnbreiten, partielle Fahrbahnverengungen, Verschwenkungen, Anlage von Mischverkehrsflächen, Aufpflasterungen.“,“Begründung“:“Durch die Senkung der gefahrenen Geschwindigkeiten des Kfz-Verkehr verbessert sich die Verkehrssicherheit aller Verkehrsteilnehmenden und die Aufenthaltsqualität steigt. Der Radverkehr kann dadurch im Mischverkehr auf der Fahrbahn geführt werden. Durch eine verkehrsberuhigende Umgestaltung wird die städtebauliche Qualität erhöht.“,“Sonstiges“:“Dies ist eine Maßnahme aus dem Nahmobilitätskonzept der Stadt Rotenburg an der Fulda (Cooperative Infrastruktur und Umwelt, 2023)\nSiehe S. 64″,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“1042″,“Foto 2″:“1043″,“Straße“:“Breiten Straße (L 3336)“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Rotenburg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Rotenburg a.d. Fulda“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Rotenburg – Braach“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“1″,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:306,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“VUG_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:13,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:47,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.7254816000000001707803676254115998744964599609375,50.9959491999999983136149239726364612579345703125],[9.7256012999999992274524629465304315090179443359375,50.99586889999999783640305395238101482391357421875],[9.7258283999999992630591805209405720233917236328125,50.9957465000000098598320619203150272369384765625],[9.7259945000000005421725290943868458271026611328125,50.9956604999999996152837411500513553619384765625],[9.7264807999999991494632922695018351078033447265625,50.9954259000000007517883204855024814605712890625],[9.7270456999999996838823790312744677066802978515625,50.9951750000000032514435588382184505462646484375],[9.7271097999999991401409715763293206691741943359375,50.99514649999999704732545069418847560882568359375],[9.7272435000000001537046045996248722076416015625,50.99509900000000328645910485647618770599365234375],[9.7273963000000005507672540261410176753997802734375,50.99504309999999662750269635580480098724365234375],[9.72776939999999967767507769167423248291015625,50.99494250000000050704329623840749263763427734375],[9.72789960000000064610503613948822021484375,50.994906299999996690530679188668727874755859375],[9.7286739999999998218527252902276813983917236328125,50.99469069999999959463821141980588436126708984375],[9.728892999999999346982804127037525177001953125,50.99463469999999887249941821210086345672607421875],[9.7292056999999996236283550388179719448089599609375,50.9945622999999983449015417136251926422119140625]]}}
10920
Kommentare