{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10968,“Nummer“:“S245″,“Typ_kurz“:“WNB“,“Typ_lang“:“Wegeneubau“,“Zustand“:“Es ist kein Weg vorhanden.“,“Beschreibung“:“Neubau eines Geh- und Radweges“,“Begründung“:“Über einen neuen Verbindungsweg vom straßenbegleitenden Radweg entlang der B 83 zur Tromagstraße kann der Knotenpunktbereich von B83 und B27 vom Radverkehr nahezu ohne Umwege umfahren werden. „,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bebra“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Bebra – Bebra-West“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:29,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:1,“Direktheit-Soll“:2,“Potenzial_Rad“:11,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:51,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:40000,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:51},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.7849343999999991439153745886869728565216064453125,50.9800599000000005389665602706372737884521484375],[9.7845232000000006422624210244975984096527099609375,50.9800382000000098514647106640040874481201171875]]}}
10968
Kommentare