{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10979,“Nummer“:“S145″,“Typ_kurz“:“BOU“,“Typ_lang“:“Brücke \/ Unterführung“,“Zustand“:“Die vorahnde Brücke weist einen Holzbelag auf der bei Nässe rutschig wird.“,“Beschreibung“:“Optimierung der Oberfläche der Brücke mit einem rutschfesten Belag.“,“Begründung“:“Der bei Nässe rutschige Holzbelag stellt eine Gefahrenstelle für den Radverkehr dar.\n“,“Sonstiges“:“\n“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“1187″,“Foto 2″:null,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bad Hersfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Bad Hersfeld – Geistal“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Freizeitverbindung“:null,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:15,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:null,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:2,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Potenzial_Rad“:12,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:46,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:45.75},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.70308299999999945839590509422123432159423828125,50.87287140000000107420419226400554180145263671875],[9.703268200000000121008270070888102054595947265625,50.87293710000000146465026773512363433837890625]]}}
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