{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10984,“Nummer“:“S112″,“Typ_kurz“:“WNB“,“Typ_lang“:“Wegeneubau“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. „,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der Kfz-Verkehrsbelastung, der hohen Geschwindigkeiten und der dreistreifigen Ausführung des Abschnitts nnur bedingt für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“1200″,“Foto 2″:“1202″,“Straße“:“L 3306″,“Verkehrsmengen“:982,“Baulast“:“Land“,“Gebietskörperschaft 1″:“Heringen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Bengendorf – Wölfershausen“,“Schulverbindung“:“1″,“B+R – Verbindung“:“1″,“Freizeitverbindung“:null,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:78,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:null,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:4,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:37,“Priorität (A-D)“:“C“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:36.5},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.9766530000000006594973456230945885181427001953125,50.88764789999999749170456198044121265411376953125],[9.9763900000000003132072379230521619319915771484375,50.886969800000002805973053909838199615478515625]]}}
10984
Kommentare