{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10993,“Nummer“:“S047″,“Typ_kurz“:“OBA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine wassergebundene Decke. Die letzten ca. 120 m zur B 27 sind noch unbefestigt.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad und Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Maßnahmen gegen Kfz-Schleichverkehr sind zu treffen.“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“1226″,“Foto 2″:“1227″,“Straße“:“Abendfeld“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Hauneck“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Bodes – Odensachsen“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Freizeitverbindung“:null,“Sensibler Bereich“:null,“Länge“:321,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:true,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:8,“Potenzial_Fuss“:null,“Priorität (Wert)“:31,“Priorität (A-D)“:“D“,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:250000,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Priorität (Wert)_dezimal“:30.5},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.73978819999999956280589685775339603424072265625,50.80646300000000081809048424474895000457763671875],[9.7395741000000004561343303066678345203399658203125,50.80641459999998943430910003371536731719970703125],[9.7387110000000003395825842744670808315277099609375,50.8061732999999975390892359428107738494873046875],[9.73763598947119390913940151222050189971923828125,50.80586139995188688089911011047661304473876953125],[9.7375126000000005177525963517837226390838623046875,50.80582559999999858746377867646515369415283203125],[9.737344300000000174577508005313575267791748046875,50.8057840000000027202986530028283596038818359375],[9.7371973257562611792081952444277703762054443359375,50.805839960400732024936587549746036529541015625],[9.7371418706244554641671129502356052398681640625,50.80584962795499137655497179366648197174072265625],[9.736829286692540108560933731496334075927734375,50.805812971502433583737001754343509674072265625],[9.7363555770225236329906692844815552234649658203125,50.8057946432653722013128572143614292144775390625],[9.7357948594539305275930018979124724864959716796875,50.805727439667947464840835891664028167724609375],[9.735522637192588035759399645030498504638671875,50.80566142758885916919098235666751861572265625]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Den Abschnitt am Hang zur Haune halte ich von der Steilheit her für unrealistisch bzw. nicht erstrebenswert. 20 m Höhenunterschied auf 140 m Länge ergeben idealerweise eine Steigung von 14,3%, die sich wahrscheinlich aber nicht realisieren lassen wird, d.h. es wird in teilbereichen sicher noch deutlich steiler ausfallen.

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