{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:11,“Nummer“:“P024″,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) optimieren“,“Typ_kurz“:“EIO“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle befinden sich für den Radverkehr hinderliche Sperrelemente (Steine)“,“Beschreibung“:“Steine durch Sperrpfosten gemäß Musterlösung ersetzen.“,“Begründung“:“Die betrachteten Sperrelemente (Steine) sind unzulässig, da Verkehrsteilnehmende unnötig gefährdet und behindert werden.“,“Sonstiges“:“Dies ist eine Maßnahme aus dem Radverkehrskonzept der Stadt Bad Hersfeld (LK Argus, 2018)“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:true,“Foto 1″:“450″,“Foto 2″:“451″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bad Hersfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Unterhaun – Bad Hersfeld“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.7239896612517764395988706382922828197479248046875,50.86254340348620672784818452782928943634033203125]}}

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Ein Kommentar

  • 1.Im Bereich der Unterführung ist der Radweg und der Gehweg durch 4-5 cm hohen Betonlinie getrennt. Oft befinden sich Fußgänger auf der Radspur so daß der Radfahrer die Spur wechseln muss. Dabei ist der Winkel zur Betonlinie so klein daß es leicht zum Sturz kommt.
    2. Von Hersfeld kommend nach der 1. Unterführung muß man links abbiegen in die 2. Unterführung dort am Eingang rechts ist eine gefährlich Betonkannte .Dort sollte z.B. ein Holzbrett vorgeschraubt werden. Das selbe betrift die Unterführung kurz vor Unterhaun ( von Unterhaun kommend.)

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