{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:112,“Nummer“:“P246″,“Typ_lang“:“Ausfahrt\/Einmündung sichern“,“Typ_kurz“:“AES“,“Zustand“:“Der straßenbegleitende Radweg quert eine Einmündung. Es ist eine Furt markiert. Der Einmüdnungstrichter ist sehr groß dimensioniert (langer Querungsweg für den Radverkehr). „,“Beschreibung“:“Furtmarkierung mit Roteinfärbung und Fahrradsymbol über die Einmündung sowie Beschilderung mit Zusatzzeichen \“Radfahrende von links und rechts\“ als Hinweis für den einmündenden Kfz-Verkehr. Landgfristig sollte geprüft werden, ob die Einmündung umgestaltet werden kann. Wegfall des freien Rechtsabbiegstreifens. „,“Begründung“:“Die fehlende Erkennbarkeit von Radverkehrsanlagen an Ausfahrten und Einmündungen stellt ein Sicherheitsrisiko dar. „,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Verkehrsrechtliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:true,“Foto 1″:“952″,“Foto 2″:“953″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Land“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bebra“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“GVA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.7890239999999995035295796697027981281280517578125,50.95951089999999794599716551601886749267578125]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Bei tief stehender Sonne sehen Autofahrer die Radfahrer schlecht oder zu spät. Hundert fast-Unfälle, die wir als Familie dort schon erlebt haben. Zusätzlich ist die Hecke zu breit gewachsen, so dass Rechtsabbieger keine Chance haben, dort den Radfahrer rechtzeitig zu sehen.
    Und im letzten Punkt: Die Breite des nachfolgenden Weges Richtung Bebra, denn dieser ist viel zu schmal. Mit Lastenrad muss ich dort regelmäßig halten und den Gegenverkehr passieren lassen. Problem würde sich erledigen, wenn man weiter auf der Straße fahren dürfte. 🙂

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