{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:119,“Nummer“:“P260″,“Typ_lang“:“Überquerungsstelle sichern“,“Typ_kurz“:“QSS“,“Zustand“:“Die betrachtete Querungsstelle ist nicht ausreichend sicher gestaltet. Das Kfz Verkehrsaufkommen beträgt 4.950 Kfz\/24h.“,“Beschreibung“:“Einrichtung einer Querungshilfe in Anlehnung an die Musterlösung.“,“Begründung“:“Durch die Sicherung der Querungsstelle wird die Aufmerksamkeit für den Radverkehr erhöht und die Geschwindigkeit des Kfz-Verkehrs reduziert.\nDadurch wird ein sicheres Queren für den Radverkehr ermöglicht. „,“Sonstiges“:“Angleichung der unterschiedlichen Geschwindigkeitsbeschränkungen auf dem Abschnitt Roshausen-Bebra prüfen.“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“40″,“Foto 2″:“41″,“Straße“:“L 3251″,“Verkehrsmengen“:4950,“Baulast“:“Land“,“Gebietskörperschaft 1″:“Ronshausen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Ronshausen – Weiterode“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“QHA_06″,“Musterlösung 2″:““,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:4,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.8384602000000000998625182546675205230712890625,50.9506037000000020498191588558256626129150390625]}}
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