{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:128,“Nummer“:“P173″,“Typ_lang“:“Überquerungsstelle sichern“,“Typ_kurz“:“QSS“,“Zustand“:“Es ist eine Querungshilfe südlich vom Knotenpunkt vorhanden. „,“Beschreibung“:“Anlage einer neuen Querungshilfe mit zwei Inseln (nördlich und südlich der Kreuzung), alternativ: Anlage eines gem. Geh-\/Radwegs mit 3,00 m Breite südlich des Parkplatzes am Sportplatz der direkt auf die vorhanden Querungshilfe zuläuft.“,“Begründung“:“Die aktuelle Führung über die südliche Mittelinsel ist umwegig für die Hauptfahrbeziehung des Radverkehrs. Eine zweite Mittelinsel verbessert die Direktheit und Verkehrssicherheit. „,“Sonstiges“:“Dies ist eine Maßnahme aus dem Radverkehrskonzept der Stadt Bad Hersfeld (LK Argus, 2018)\n“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“790″,“Foto 2″:“791″,“Straße“:“B 62″,“Verkehrsmengen“:11149,“Baulast“:“Bund“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bad Hersfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Bad Hersfeld – Niederaula“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“QHA_06″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.6686358999999999497276803595013916492462158203125,50.83819489999999774454408907331526279449462890625]}}
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