{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:133,“Nummer“:“P226″,“Typ_lang“:“Überquerungsstelle sichern“,“Typ_kurz“:“QSS“,“Zustand“:“Die betrachtete Querungsstelle ist nicht ausreichend sicher gestaltet. Das Kfz-Verkehrsaufkommen beträgt 6.176 Kfz\/24h. Es ist keine Querungshilfe vorhanden.“,“Beschreibung“:“Einrichtung einer baulichen Querungsstelle mittels Mittelinsel in Anlehnung an die Musterlösung.“,“Begründung“:“Eine Mittelinsel ermöglicht das sichere Queren der Fahrbahn insbesondere bei hohem Kfz-Verkehrsaufkommen.“,“Sonstiges“:“Dies ist eine Maßnahme aus dem Nahmobilitätskonzept der Stadt Rotenburg an der Fulda (Cooperative Infrastruktur und Umwelt, 2023)\n“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“1048″,“Foto 2″:“1049″,“Straße“:“L 3336″,“Verkehrsmengen“:6176,“Baulast“:“Land“,“Gebietskörperschaft 1″:“Rotenburg a.d. Fulda“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“QHA_03″,“Musterlösung 2″:“QHA_11″,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.7400702999999992925950209610164165496826171875,50.983939300000002958768163807690143585205078125]}}
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