{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:136,“Nummer“:“P098″,“Typ_lang“:“Sonstiges“,“Typ_kurz“:“SON“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle schränkt ein Parkstand den Seitenraum zusätzlich ein. Die bestehende (zu schmale) Radverkehrsanlage wird weiter verengt.“,“Beschreibung“:“Engstelle beseitigen durch Rückbau des Parkstandes. „,“Begründung“:“Durchgängige Radverkehrsanlagen ermöglichen ein sicheres und zügiges Vorankommen. Konflikte mit dem Fußverkehr werden reduziert. „,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“233″,“Foto 2″:“234″,“Straße“:“Eisenacher Straße (B 62)“,“Verkehrsmengen“:8597,“Baulast“:“Bund“,“Gebietskörperschaft 1″:“Philippsthal“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Ortsdurchfahrt Heimboldshausen“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.95563104205708526706075645051896572113037109375,50.8535624662526259953665430657565593719482421875]}}

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