{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:147,“Nummer“:“P106″,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg verbessern“,“Typ_kurz“:“UFR“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Fahrbahn und Radweg.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Fahrbahn und Radweg geschaffen werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen. Es ist zu prüfen, ob der Seitenraum verbreitert werden kann, damit der Übergang in den Seitenraum schon vor dem Knotenpunkt erfolgen kann. Sichtachsen durch Grünschnitt verbessern. „,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren.“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“211″,“Foto 2″:“212″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Land“,“Gebietskörperschaft 1″:“Friedewald“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Ortsdurchfahrt Friedewald“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:4,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.865077933616266392391480621881783008575439453125,50.88456808621082672061675111763179302215576171875]}}

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