{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:148,“Nummer“:“P115″,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg verbessern“,“Typ_kurz“:“UFR“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen dem freigegebenen Gehweg und der Fahrbahn“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen der Führung im Seitenraum und Fahrbahn geschaffen werden (z.B. Versetzen des Verkehrszeichen 239 „Gehweg“ in Richtung um wenige Meter in Richtung Norden und aufbringen von Piktogrammen auf Höhe des Hechpelplatzes.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren.“,“Sonstiges“:“ „,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“213″,“Foto 2″:“214″,“Straße“:“Oberland (L 3172)“,“Verkehrsmengen“:4879,“Baulast“:“Land“,“Gebietskörperschaft 1″:“Heringen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Heringen (Werra) – Lengers“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:4,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.00417039999999957444742904044687747955322265625,50.8854019999999991341610439121723175048828125]}}

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