{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:166,“Nummer“:“P218″,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg verbessern“,“Typ_kurz“:“UFR“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn. „,“Beschreibung“:“Übergang Fahrbahn – Radweg am Ende des Radweges anlegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren. „,“Sonstiges“:“Dies ist eine Maßnahme aus dem Nahmobilitätskonzept der Stadt Rotenburg an der Fulda (Cooperative Infrastruktur und Umwelt, 2023)\n“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“905″,“Foto 2″:“1133″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Land“,“Gebietskörperschaft 1″:“Rotenburg a.d. Fulda“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“UFR_06″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.6971468000000005105221134726889431476593017578125,51.0027893999999974994352669455111026763916015625]}}

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