{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:170,“Nummer“:“P248″,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg verbessern“,“Typ_kurz“:“UFR“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn „,“Beschreibung“:“Verdeutlichung des Übergans zwischen Radweg und Fahrbahn mit Markierung von Pktogrammen und Haltelinien. „,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den (querenden) Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren. „,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“950″,“Foto 2″:“951″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kreis“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bebra“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“UFR_13″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.7863032801919995762318649212829768657684326171875,50.9574764990318129775914712809026241302490234375]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Mit unserem Lastenrad oder einem Kinderfahrradanhänger komme ich nicht SICHER über die Brücke, daher fahre ich auf der Straße, bin jedoch dann gezwungen in Höhe des Baggersees gefährlich nach links auf den sehr schlecht einsehbaren Radweg zu fahren – warum nicht einen Radweg auf der Straße integrieren, so dass man sich vorne an der Kreuzung mit einordnen kann?!

  • Es geht hier nicht nur um die Sichtbarkeit durch Markierung, auch die Linienführung lässt zu wünschen übrig ! Welcher Radler will denn wie hier solche Schlangenlinien fahren ? Das muss absolut gerade parallel zur Fahrbahn geführt werden !

  • Ausserdem queren hier viele Radler von Rotenburg Fulda-parallel kommend die Strasse in Richtung Jugendclub Breitenbach. Diese sind für Autofahrer von der Brücke kommend erst spät zu sehen. Da muss zusätzlich ein Warnschild / Tempobegrenzung auf die Brücke + eine Markierung quer über die zweispurige Strasse.

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