{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:276,“Nummer“:“P104″,“Typ_lang“:“Überquerungsstelle sichern“,“Typ_kurz“:“QSS“,“Zustand“:“Die betrachtete Querungsstelle ist nicht ausreichend sicher gestaltet. Das Kfz Verkehrsaufkommen beträgt 5.406 Kfz\/24h. Aufgrund der Kurve sind die Sichtverhältnisse eingeschränkt.“,“Beschreibung“:“Einrichtung einer baulichen Querungsstelle mittels Mittelinsel in Anlehnung an die Musterlösung.“,“Begründung“:“Eine Mittelinsel ermöglicht das sichere Queren der Fahrbahn insbesondere bei hohem Kfz-Verkehrsaufkommen.“,“Sonstiges“:“Musterlösungen sind beispielhaft zu verstehen.“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“1158″,“Foto 2″:“1159″,“Straße“:“B 62″,“Verkehrsmengen“:5406,“Baulast“:“Bund“,“Gebietskörperschaft 1″:“Heringen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Unterneurode – Friedewald“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:null,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“QHA_14″,“Musterlösung 2″:“QHA_09″,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:null,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.8944796999999997666463968926109373569488525390625,50.8746373999999974557795212604105472564697265625]}}

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