{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:61,“Nummer“:“P080″,“Typ_lang“:“Knotenpunkt optimieren“,“Typ_kurz“:“KPO“,“Zustand“:“Eine direkte Querung der L3172 ist an dieser Stelle aktuell nicht möglich. Es existiert ein Trampelpfad an der Böschung.“,“Beschreibung“:“Umgestaltung den Kontenpunktes in Anlehnung an die Musterlösung. Direkte Querung zwischen \“Zum Schwärzelsberg\“ und Radweg nördlich der L3172 ermöglichen.“,“Begründung“:“Durch die Optimierung des Knotenpunktes wird ein sicheres und zügiges Vorankommen gewährleistet.“,“Sonstiges“:“ „,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“177″,“Foto 2″:“178″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Land“,“Gebietskörperschaft 1″:“Hohenroda“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Soislieden – Ransbach“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“GHA_04″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:5,“Direktheit-Soll“:1,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.906878100000000131331034936010837554931640625,50.82186709999999862930053495801985263824462890625]}}

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