{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:62,“Nummer“:“P108″,“Typ_lang“:“Knotenpunkt optimieren“,“Typ_kurz“:“KPO“,“Zustand“:“Der betrachtete Knotenpunkt ist für den Radverkehr von hoher Bedeutung. \tRadverkehrsführung bei Fahrbeziehungen von\/nach Philippsthal aktuell ungeeignet. „,“Beschreibung“:“Knotenpunkt umgestalten, um eine möglichst direkte Führung des Radverkehrs auf allen Fahrbeziehungen herzustellen.“,“Begründung“:“Durch die Optimierung des Knotenpunktes wird ein sicheres und zügiges Vorankommen gewährleistet.“,“Sonstiges“:“Knotenpunkt gemeinsam mit dem geplanten Neubau eines Radweges in diesem Abschnitt betrachten. „,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“258″,“Foto 2″:“259″,“Straße“:“Werrastraße (L3172)“,“Verkehrsmengen“:4495,“Baulast“:“Land“,“Gebietskörperschaft 1″:“Philippsthal“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Heimboldshausen – Harnrode“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.9617327000000006620439307880587875843048095703125,50.8584488999999990710421116091310977935791015625]}}

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