{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:68,“Nummer“:“P252″,“Typ_lang“:“Knotenpunkt optimieren“,“Typ_kurz“:“KPO“,“Zustand“:“Der gemeinsame Geh- und Radweg quert innerorst eine Einmündung und ist nicht bevorrechtigt. Die Querung ist zum Teil mehr als 4 m von der parallel verlaufenden Hauptverkehrsstraße abgesetzt.“,“Beschreibung“:“Versetzen der Querung und Markierung einer Furt, sodass diese weniger als 4 m parallel zur Hauptverkehrsstraße liegt. Das Versetzen der Querung hat die bauliche Anpassung der gesamten Einmündung zur Folge. Der Radverkehr ist dann gegenüber dem auf die B 27 einbiegenden und von der B 27 abbiegendem Verkehr bevorrechtigt. „,“Begründung“:“Straßenbegleitende Radwege sind gegenüber gering belasteten Zufahrten zu bevorrechtigen. Diese sind nicht mehr als 4 m abgesetzt zu führen. Die Bevorrechtigung reduziert Zeitverluste und macht Radfahren attraktiver.“,“Sonstiges“:“Der Knotenpunkt wird aktuell durch Hessen Mobil überplant. In einer Planung soll die direkte und sichere Führung des Radverkehrs berücksichtigt werden. „,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“717″,“Foto 2″:“718″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Bund“,“Gebietskörperschaft 1″:“Ludwigsau“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_03″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.757939199999999146939444472081959247589111328125,50.92292429999999825440681888721883296966552734375]}}
Ein Kommentar
Welcher Planer hat denn wieder diese bewusste Radler-Gefährdung verbrochen ?