{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:7,“Nummer“:null,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) optimieren“,“Typ_kurz“:“EIO“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle befindet sich eine für den Radverkehr \nhinderliche Umalufsperre. „,“Beschreibung“:“Umlaufsperre in Anlehnung an Musterlösung anpassen (Durchfahrsbreite 2,50 m und Aufstellbreich zwischen Umlaufsperre und Gleis schaffen).“,“Begründung“:“Ungeeignete Umlaufsperren behindern Radfahrende teilweise erheblich und stellen eine Unfallgefahr dar. Fahrräder mit Anhängern oder Lastenfahrräder können Umlaufsperren häufig nicht passieren. Durch den fehlenden Aufstellbreich ist eine schnelle Räumung nicht möglich.“,“Sonstiges“:“Oberfläche unmittelbar neben den Gleisen verbessern (aktuell grober Schotter).“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:true,“Foto 1″:“64″,“Foto 2″:“65″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kreis“,“Gebietskörperschaft 1″:“Werra-Suhl-Tal“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Dankmarshausen – Untersuhl“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“DPE_04″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.021639199999999192414179560728371143341064453125,50.93338760000001030903149512596428394317626953125]}}
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