{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:78,“Nummer“:“P238″,“Typ_lang“:“Knotenpunkt optimieren“,“Typ_kurz“:“KPO“,“Zustand“:“Der aus Lispenhausen kommende Zweirichtungsradweg führt an beiden Anschlussstellen der B 27 über die Zu- und Abfahrten der Bundesstraße. Die Querung dieser erfolgt dabei über eine schmale Furt und Mittelinseln.“,“Beschreibung“:“Daher wird vorgeschlagen, an beiden Anschlussstellen einen Kreisverkehrsplatz mit umlaufenden gemeinsamen Geh- und Radweg einzurichten.\nDie Querung des Radwegs mit den Zu- und Abfahrten der Bundesstraße soll als Furt mit Roteinfärbung und Fahrrad-Piktogrammen gesichert werden.“,“Begründung“:“Durch die Optimierung des Knotenpunktes soll ein sicheres und zügiges Vorankommen gewährleistet werden. „,“Sonstiges“:“Dies ist eine Maßnahme aus dem Verkehrskonzept der Stadt Bebra (LK Argus, 2023)\n“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“983″,“Foto 2″:“984″,“Straße“:“B 83\/B 27″,“Verkehrsmengen“:12408,“Baulast“:“Bund“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bebra“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“SON_07″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.7854566999999992304992701974697411060333251953125,50.9777957000000014886609278619289398193359375]}}
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