{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:81,“Nummer“:“P235″,“Typ_lang“:“Knotenpunkt optimieren“,“Typ_kurz“:“KPO“,“Zustand“:“Der gemeinsame Geh- und Radweg quert eine Einmündung und ist nicht bevorrechtigt. Die Furt ist mehr als 4 m von der parallel verlaufenden Hauptverkehrsstraße abgesetzt. „,“Beschreibung“:“Versetzen der Furt, sodass diese weniger als 4 m parallel zur Hauptverkehrsstraße die Einmündung quert. Das Versetzen der Furt hat die bauliche Anpassung des gesamten Knotenpunktes zur Folge.“,“Begründung“:“Straßenbegleitende Radwege sind gegenüber gering belasteten Zufahrten zu bevorrechtigen. Diese sind nicht mehr als 4 m abgesetzt zu führen\/ Diese sind fahrbahnnah zu führen. Die Bevorrechtigung reduziert Zeitverluste und macht Radfahren attraktiver.“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“990″,“Foto 2″:“995″,“Straße“:“B 83″,“Verkehrsmengen“:12408,“Baulast“:“Bund“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bebra“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.780788799999999838519215700216591358184814453125,50.98570079999999649089659214951097965240478515625]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Lernen die Planer denn niemals ?
    Um sowas für Radfahrer sicherer zu gestalten, gehört der Radweg unmittelbar neben die Geradeausfahrbahn gelegt und nicht in 5m Abstand über Ein- und Ausfahrten, wo man weniger sichtbar ist, wegen Schlangenlinien selbst nicht schnell fahren kann und dann noch die Vorfahrt geschnitten bekommt !

  • Das Bild veranschaulicht die Situation ja sehr schön: zu schmal, verschmutzt, keine Sicht (viele Blinken beim Abbiegen auf den Parkplatz nicht)

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