{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:82,“Nummer“:“P224″,“Typ_lang“:“Knotenpunkt optimieren“,“Typ_kurz“:“KPO“,“Zustand“:“Kreisverkehr mit umlaufendem Geh- und Radweg (nicht beschildert), der nicht bevorrechtigt ist. Es sind nicht auf allen Knotenpunktarmen Querungen vorhanden. „,“Beschreibung“:“Anpassung der Radverkehrsführung am Kreisverkehr gemäß Musterlösung. Einrichtung von einem gemeinsamen Geh- und Radwegs um den Kreisverkehr mit bevorrechtigten Querungen an jedem Knotenpunktarm.“,“Begründung“:“Durch die Optimierung des Knotenpunktes soll ein sicheres und zügiges Vorankommen gewährleistet werden. „,“Sonstiges“:“Dies ist eine Maßnahme aus dem Nahmobilitätskonzept der Stadt Rotenburg an der Fulda (Cooperative Infrastruktur und Umwelt, 2023)“,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:false,“Foto 1″:“1056″,“Foto 2″:“1057″,“Straße“:“Kasseler Straße (B 83), Zum Güterbahnhof“,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Bund“,“Gebietskörperschaft 1″:“Rotenburg a.d. Fulda“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radgrundverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“SON_07″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.736875141950800838230861700139939785003662109375,50.99655692354769342955478350631892681121826171875]}}
Ein Kommentar
Wer Radfahrer besonders sicher gefährden will, richtet solche Überführungen in mehreren Metern Abstand zur Hauptfahrbahn ein !