{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:87,“Nummer“:“P091″,“Typ_lang“:“Ausfahrt\/Einmündung sichern“,“Typ_kurz“:“AES“,“Zustand“:“Die bestehende Radverkehrsanlage quert eine Einmündung und ist nicht ausreichend gut erkennbar. „,“Beschreibung“:“ Einmündung gemäß Musterlösung sichern.“,“Begründung“:“Die fehlende Erkennbarkeit von Radverkehrsanlagen an Ausfahrten und \nEinmündungen stellt ein Sicherheitsrisiko dar. Dies gilt insbesondere bei \nZweirichtungsradverkehr.“,“Sonstiges“:“Der Parkplatz hat drei keinere Ein-\/Ausfahrten. Auch diese sollten gemäß Mustelösung gesichert werden. „,“Umsetzungstyp“:“Verkehrsrechtliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:null,“Foto 1″:“102″,“Foto 2″:“103″,“Straße“:“Hattorfer Straße (B 62)“,“Verkehrsmengen“:8597,“Baulast“:“Bund“,“Gebietskörperschaft 1″:“Philippsthal“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Philippsthal (Werra) – Röhrigshof“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:“GVA_07″,“Musterlösung 2″:“GVA_01″,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.9749626514180089742467316682450473308563232421875,50.842326647688565799398929812014102935791015625]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Die Radfahrer-Gefährdung entsteht ja vor allem erst, weil der Radweg im Abstand zur Fahrbahn geführt wird. Kreuzende Autos wollen dann bis vor zur Fahrbahn fahren und achten nicht schon 6m vorher auf Querverkehr.
    Ich wäre dafür, solche Radwege direkt an der Fahrbahn zu führen, z.B. als Schutzstreifen -> sicherer, billiger und für Radler schneller zu befahren !

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