{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:9,“Nummer“:“P081″,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) optimieren“,“Typ_kurz“:“EIO“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle befindet sich ein für den Radverkehr \nhinderlicher Sperrpfosten. Besonders aus dem Innenhof kommend ist er durch den Wechsel von Licht und Schatten teilweise schlecht zu erkennen. „,“Beschreibung“:“Sperrpfosten entfernen und eine Seite des Tores schließen (vgl. östliche Zufahrt). Die Zufahrt mit dem Kfz ist weiterhin über das nördliche parallele Tor sichergestellt. Alternativ Sperrpfosten gemäß Musterlösung anpassen (Bodenmarkierung, Reflektoren, \nMindestabstand 1,50 m).“,“Begründung“:“Nicht den Regelwerken entsprechende Sperrpfosten behindern Radfahrende \nteilweise erheblich und stellen insbesondere bei Dunkelheit eine Unfallgefahr \ndar. Sperrpfosten sind nur zulässig, wenn der angestrebte Zweck mit anderen \nMitteln nicht erreichbar ist.“,“Sonstiges“:““,“Umsetzungstyp“:“Bauliche_Massnahme“,“Sofortprogramm“:true,“Foto 1″:“157″,“Foto 2″:“800″,“Straße“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Baulast“:“Kommune“,“Gebietskörperschaft 1″:“Philippsthal“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Netzkategorie_Rad“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Netzkategorie_Fuss“:null,“Verbindung“:“Ortsdurchfahrt Philippsthal (Werra)“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Sensibler Bereich“:null,“Schutzgebiete“:null,“Handlungsfeld“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“MDB“:false,“Meldungen (1. OB)“:null,“Likes (2. OB)“:null,“Dislikes (2. OB)“:null,“Differenz (2. OB)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist \/ Barrierefreiheit-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll \/ Barrierefreiheit-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Potenzial_Rad“:null,“Priorität (Wert)“:null,“Priorität (A-D)“:null,“Priorität (Manuell)“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Wirksamkeits-Verhältnis“:null,“Notiz intern“:null,“Potenzial_Fuss“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.0050130999999993264282238669693470001220703125,50.8417606000000006361005944199860095977783203125]}}

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert